• Quoten Boosts

    Quoten Boosts sind kein neues Konzept, bei Sportwetten. Sie werden seit Jahrzehnten in Verbindung mit Point Spreads, einer traditionelleren Form, verwendet. Point Spreads gelten als "bessere Chancen", weil sie höhere Gewinnchancen haben als die Underdogs. Ein Sportwetten kann diese niedrigen Quoten in kleine Gewinne umwandeln, indem er eine höhere Provision zahlt.

    Quoten Boost Promotions wenden die gleiche Logik auf andere Weise auf Sportwetten an. Wettern, die eine vorherige Wette gewonnen haben und ihre Gewinnquote mit Quoten Boost-Promotions erhöhen möchten, werden diese Promotionen normalerweise angeboten. Quoten Boosts werden oft verwendet, um die vig Wettern Platz für ihre Lieblings-Team zu erhöhen.

    Quoten Boost-Aktionen beinhalten das Platzieren von drei bis vier Münzen auf eine Over / Under-Wette, während der Ball auf der Halbzeitwette gespielt wird. Oder platzieren von zwei Münzen auf einen Gesamteinsatz, wenn der Ball auf der Parlays Karte oder No-Limit. Einige Wettern erhöhen ihre Chancen bis zu zehnmal täglich. Um ihre Einsätze zu erhöhen, können einige versierte Wettern Quoten Boost Promotions verwenden. Diese Wettenden können extrem aggressiv sein und Wetten auf falsche Informationen platzieren oder nicht wissen, wie sie ihr Geld richtig verwalten sollen. Diese Spieler greifen oft auf Quoten-Boost-Aktionen zurück, um ihre Wette zu ruinieren.

    Diese Wettern platzieren oft große Einsätze auf Gewinne, die extrem hoch sind. Es ist nicht verwunderlich, da viele Sportwetten sehr knappe Margen haben und Verluste durch hohe Tages-oder Wochengebühren ausgleichen müssen. Eigentümer und Betreiber glauben, dass ein solcher Aufwand notwendig und gerechtfertigt ist, da Sportwetten den Unterschied durch ein hohes Kundeninteresse an ihren Spielen ausgleichen können. Einige Betreiber bieten Quoten Boost-Aktionen für diejenigen an, die bei Sportwetten in Las Vegas wirklich groß gewinnen möchten. Diese Wetten sind aggressiver als Standard-Sportwetten in Las Vegas, so dass die Wettenden mehr Geld verdienen können, indem sie ihre Wetten gewinnen.

    Diese Aktionen sind oft so aggressiv, dass die Leute ihr Geld herausziehen, um große Töpfe mit nach Hause zu nehmen. Dies ist keine gute Nachricht für Leute, die die zeitlich begrenzten Quoten-Boosts nutzen möchten. Ein intelligenter Sportwetten-Betreiber weiß das. Oft arbeiten Sportwetten mit Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass Kunden keinen Cashflow aus Quoten-Boost-Aktionen verlieren.

    Quoten-Boost-Aktionen können ein Problem sein, wenn Sie Ihre Wetten auf einer Wettwebsite platzieren. In den meisten Fällen werden Sie jedoch gewinnen. Quoten-Boosts helfen Buchmachern so effektiv, ihre Kosten zu decken, da die meisten Sportwetten erwarten, dass Kunden große Wetten auf ihre Spiele platzieren. Dies bedeutet, dass der Hausvorteil oder die Differenz zwischen Ihren Quoten und den vom Buchmacher angebotenen Quoten sehr gering ist. Obwohl einige Sportwetten versuchen, Sie davon zu überzeugen, sich nicht auf den Hausvorteil zu verlassen, um Ihre Wettkosten auszugleichen, erkennen die meisten, dass Kunden weiterhin größere Wetten zu Hause platzieren, als wenn sie groß gewinnen könnten.

    Boost und andere ähnliche Produkte sollten nicht verwendet werden, um von zu Hause aus schnell Geld zu verdienen. Quoten-Booster können verwendet werden, um die Kosten für Wetten bei einem Sportwetten zu senken. Diese Produkte können auch verwendet werden, um die Auszahlungsraten zu erhöhen, indem die Gewinnchancen für ein bestimmtes Spiel erhöht werden. Ein versierter Sportwettenanbieter wird wissen, dass nicht alle Spieler die gleichen Ansichten über Buchmacher haben. Es ist wichtig zu recherchieren und zu bestimmen, welche Produkte und Programme Ihnen die besten Gewinnchancen bei Werbeaktionen bieten.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :